HERZLICH WILLKOMMEN
HERZLICH WILLKOMMEN 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über jeden Eintrag HERZLICHEN DANK !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Los Dorados Fans (Freitag, 08. September 2023 13:16)

    Waren gestern im Castello Bluejeans waren Top !! waren am Sonntag im Bienenkorb
    echt & frech ihr wart Top !!!!

    Dann kommt lang lang nix die uns gefallen viele Duos können Anlage nicht einstellen haben kein Interesse auf der Bühne. Singen falsche Töne !!!! Viele brauchen auch keinen Soundcheck ! Sorry das ich das schreibe ! Aber das ist nicht nur unsere Meinung sondern von vielen.
    Bitte teilt es in Status Facebook
    Auch den Bluejeans schreiben wir das gleiche......... Castello hat sehr viele Leute da hat er noch Glück - wir möchten gerne auch Eure Musik genießen im Castello wenn Bienenkorb Straubing zu macht.

  • Dirk und Sandra (Freitag, 18. August 2023 04:31)

    Los Dorados
    Sonntag Bernau haben wir eingetragen . Freuen uns auf unser Lieblingsduo.
    Hoffe ich macht immer noch 3 Lieder und keine 5 bis 8 Lieder wie manch andere. Ihr macht Tanzmusik vom feinsten. bei langsam und bei schnelle Lieder - das schätzen wir alle so sehr an euch . TANZPARTNER sind eigen und das ist super so ihr beherrscht das aus dem FF
    Sandra und Dirk

  • Erika (Dienstag, 08. August 2023 01:33)

    Ihr lieben
    Haben uns dermassen gefreut euch wieder zu sehen in der Krone. Muss sagen Kerstin du wirst immer hübscher je älter du wirst. Und eure Musik war ein Augenschmaus für die Ohren. Endlich hat Bissingen wieder Super professionelle Musik da. Da wir letztens sehr enttäuscht waren von dem neuen Duo - habt ihr alles wieder rausgerissen einfach Top bis September freuen uns schon sehr
    Eure Erika

  • Richard (Montag, 31. Juli 2023 22:28)

    Hitparaden Stürmer Platz 1
    ihr habt euch wirklich
    total verändert. zum positiven natürlich - Mensch freu mich so für Euch ihr macht Top Tanzmusik
    kein Kuddel Muttel wie manche andere bei euch gehts einfach ab. Ohne ein Clown zu sein - wie manche Kollegen von euch.
    Wir sehn uns hoffenlich wieder im Castello oder beim Singenden Wirt

  • Richard Müller, Bad Windsheim (Montag, 27. Januar 2020 16:35)

    Hallo Ihr beiden,
    ich war am Sonntag in Bernau, Eure Musik hat uns sehr gefallen, Ihr habt sehr fleißig gespielt, nach jeweils 3 Tänzen war eine kurze Pause, das war super!! Andere Bands spielen da immer vier oder mehr Musikstücke .:-(( LG

  • Clara (Donnerstag, 01. August 2019 15:45)

    Hallo Duo Los Dorados
    ihr wart wieder super vielen Dank hoffentlich sehn wir uns bald wieder

  • Centa (Dienstag, 02. Oktober 2018 19:22)

    Los Dorados

    ihr habt am Samstag wieder Klasse Musik gemacht in der Tanzarena echt Hut ab
    hat uns sehr gut gefallen wir empfehlen Euch weiter -
    Liebe Grüsse und bis bald
    Centa und Karl

  • KAROLA & MANFRED (Donnerstag, 30. August 2018 20:07)

    Hallo ,
    Super Seite und sehr Infomativ ! Wünschen Euch von Herzen weiterhin viel Erfolg !!
    Vielleicht sieht, hört oder trifft man sich irgendwann, irgendwo mal wieder persönlich,
    bis dahin mit lieben Grüßen Euer Duo Karola & Manfred
    www.karola-manfred.de

  • Adi Bärbel Weiss (Montag, 05. März 2018 14:35)

    Hallo Ihr lieben
    am Samstag Haslinger haben wir schon wieder gebucht ihr seit einfach unser Lieblingsduo. Wir freun uns schon auf die bomben Stimmung die ihr immer verbreitet , so stell i mir Tanzmusik immer vor was ihr beide zaubert - Respekt das macht euch so schnell keiner nach euch gibts nur einmalig und das ist perfekt klasse macht weiter so

    Eure Bärbel und Adi

  • Erna und Fritz (Montag, 08. Januar 2018 16:14)

    Hallo Ihr zwei

    schön das Ihr endlich in unserer Nähe spielt das freut uns sehr. Dann brauchen wir nicht mehr soo weit fahren ihr macht sehr stimmungsvolle Musik das mögen wir macht weiter so

    könntet Ihr uns eure Tourdaten bitte senden Danke

    Bis Bald
    Erna und Fritz

  • die Bissinger (Mittwoch, 26. Juli 2017 17:36)

    Ihr lieben !
    wir haben schon gebucht , und freuen uns sosehr das wir uns bald wieder sehn in Füssing beim Haslinger.
    Ihr seit das beliebteste Duo überhaupt und da freuen wir uns sehr - das ihr nicht durch Euren riesen Erfolg abhebt - es gibt sehr viele mit Höhenflug - aber ihr seit Bodenständig geblieben. Schön ! Wir erleben die besten bald ist es soweit !

    euere Bissinger

  • Alfons Bauer (Samstag, 06. Mai 2017 13:05)

    Hallo Los Dorados
    Ihr seid momentan die beste Band die in der Umgebung da ist ! Macht weiter so und hoffe Josef geht noch nicht so schnell in Rente- da er letzes mal was angedeutet hat .... geniesse jedes mal euren Super Gesang
    ganz liebe Grüsse
    Alfons und Brigitte

  • Richard Hildebrand (Dienstag, 18. April 2017 21:44)

    Hallo Kerstin -Hallo Josef- Ostersonntag beim Haslinger, war echt spitze -die Zeit verging viel zu schnell-hoffentlich haben wir bald wieder die Gelegenheit zu eurer Musik tanzen zu können-danke für das Spielen unserer Lieblingslieder

  • Günther (Freitag, 07. April 2017 23:58)

    Da muss ich Veronika Hess recht geben ! Klasse einfach spitze !!!

  • Veronika Hess (Freitag, 07. April 2017 10:50)

    Hallo Los Dorados !
    sind gut heimgekommen. Mittwoch Haslinger Hof war wieder ein absolutes Highlight euch erleben zu dürfen.
    Ihr seit wirklich Spitze ! hab mit Keyboarder eh geredet und im gesagt Ihr seid echt die allerbesten am Hof - jetzt mach ich es öffentlich ! wir schauen das wir Ostersonntag wieder buchen können da unsere Oma ja nicht gerade fit ist

    wir wüschen weiterhin viel Erfolg und macht weiter so ganz toll
    Viele Grüsse
    Veronika Alfons und Gerti

  • Danie (Samstag, 01. April 2017 07:44)

    Ihr 2 seid einfach klasse

  • Christa (Samstag, 18. März 2017 13:37)

    Hallo Ihr zwei !
    wir sind so stolz auf Euch das ihr endlich öfter beim Haslinger Hof spielt. Ihr seit einfach einzigartig ! Ihr gehört jetzt zu den Top 3 das freut uns sehr
    ganz Liebe Grüsse Christa bis bald

  • Richard und Renate (Sonntag, 26. Februar 2017 21:27)

    Hallo Kestin und Josef
    SUPER Schönes Wochenende.
    beim Haslinger.
    Geile Musik vom Feinsten.
    5 Sterne.für deine rockige Stimme
    TINA TURNER kdannönnte es nicht besser machen
    Unsere Freunde aus Baden-Württemberg und aus dem Frankenland waren total begeistert und sind der Meinung
    Die lange Reise hat sich voll gelohnt
    WIR WÜNSCHEN EUCH
    Weiterhin viel Erfolg und auf ein baldiges Wiedersehen.Richard und Renate

  • Martin (Mittwoch, 22. Februar 2017 20:17)

    Hallo ihr 2!
    Es war eine Tolle Geburtstagsparty mit euch in Unterwinstetten! Ich kann euch nur weiterempfehlen!
    Danke für den schönen Abend!
    Grüße Martin

  • Richard und Renate (Mittwoch, 21. September 2016 15:15)

    Hallo Kerstin und Josef
    War wieder ein schöner Abend und eine schöne Runde.
    Ihr seit nur weiter zu empfehlen.
    Super Gesang, tolle Stimme. fantastische Musik.
    Wir freuen und schon auf das nächste mal.
    Bis zum Nächsten mal .
    Viele Grüße von uns und
    den Mädels.

  • Duo Los Dorados (Dienstag, 12. Juli 2016 18:09)

    Hallo Dieter

    da hast du recht es war wunderschön uns hat es auch sehr sehr gut gefallen
    LG an alle
    euer Duo Los Dorados - echt und frech Kerstin und Josef

  • Dieter Gräfe (Sonntag, 10. Juli 2016 17:01)

    Hallo Kerstin und Josef,
    war schön mit euch bei Silke am Silbersee.
    Liebe Grüße
    Dieter

  • Bernd und Erika (Donnerstag, 23. Juni 2016 17:13)

    an das Power DUO

    wir kommen zu Euch am Samstag zum Haslinger Hof und geniessen euren bombastischen Sound wieder bis dann
    freuen uns schon sehr
    Bernd und Erika aus Nürnberg

  • Richard und Renate (Mittwoch, 01. Juni 2016 21:49)

    Hallo Kerstin und Josef
    War wieder mal ein Super Abend im Tivoli in Põsing beim Weitzer
    Wir kommen wieder und freuen uns schon auf Sonntag ,
    Tschűss bis zum nächsten mal.

  • Vogelsang (Dienstag, 24. Mai 2016 16:21)

    Wir sagen Danke an Euch beiden es war ein sehr gelungener Abend - durch Eure Perfektion nur zu empfehlen in Sache Musik
    Ihr seid sehr sympatische und hervorragende Musiker

    ganz liebe Grüsse
    Vogelsang Weichering

  • Richard und Renate (Mittwoch, 11. Mai 2016 18:51)

    Liebe Kerstin und Josef
    Es war wieder mal ein hervorragender Frűhschoppen
    beim Haslinger Es ist immer wieder
    schön eure Musik zu hören .
    Möchte mich noch Bedanken fűr das Lied Die immer lacht
    Bis zum Nächsten mal.
    Viele Grűsse

  • Walter Rhöse (Montag, 09. Mai 2016 11:59)

    Hallo Kerstin und Josef, Eure Musik beim Frühschoppen war wieder super, freue mich schon auf Samstag und danach im Stüberl! Viele Grüße aus Geinberg vom Walter aus Franken

  • Euer Walter (Samstag, 07. Mai 2016 12:09)

    Kann nur sagen
    Los Dorados im Haslinger Hof immer ein Highlight !
    WOW tollste Stimmung - da kann kein anderes Duo zum Vergleich nicht hin Ihr seid was ganz besonderes und das lieben wir an Euch

    EUER WALTER

  • Euer Walter (Montag, 02. Mai 2016 11:42)

    Servus Ihr lieben

    ihr habs wieder super gspuit des war da schönste Tanzabend in den Mai im Haslinger ...schee wars wieder mit eich ... mochts weida so bis Donnerstag Frühschoppen
    die immer lacht
    also bis boid

  • Günter Heinrichmeier (Sonntag, 17. April 2016 19:53)

    Hallo ihr zwei. Habe euch neulich beim Ohr Willi gesehen, einfach klasse. Haben uns danach noch sehr gut unterhalten. Heute am17.April war ich kurz in Bernau(Raucherpause)auch kurze Unterhaltung.
    Eure Musik ist einfach Klasse. Wir sehen uns wieder irgendwo versprochen. Macht weiter so. Nen Gruß aus Mittelfranken

  • Rosi (Sonntag, 17. April 2016 09:16)

    Servus Josef und Kerstin
    ihr seit ja Spitze Tolle Stimmung genau die Musik brauchen wir im Haslinger TOLL
    LG Rosi
    und sie lacht ...... :-D

  • Helga Stahl (Donnerstag, 07. April 2016 15:27)

    Hallo Kerstin und Josef
    Wir freuen uns euch am 23.4. oder 24.4. auf der Alm euch wieder zu sehen ( hören).
    Wir sind immer wieder begeistert von Eurer Musik, macht weiter so!!!
    Ihr seid Spitze.
    Glg. Helga, Maria und Fritz

  • Josef Eichberger (Dienstag, 29. März 2016 14:13)

    HI Ihr zwei

    i hab gmeint i spinn alles voll am Ostersonntag gut das ma no a plazterl gefunden haben Powergirl Kerstin gab wieder alles spitzenmässig ward Ihr wieder von Modern bis Oldies alles war dabei

    Euer Sepp Eichberger

  • Josefa Wimmer (Dienstag, 29. März 2016 13:47)

    Lieber Josef und Kerstin
    ihr seid absolut Super die allerbesten die ich im Haslinger gehört haben die Bluejeans und Ihr seid unsere Nummer eins Spitze

    Bei Euch merkt man wirklich den Spass an der Musik immer ein lachen Kompliment macht weiter so

    Geburtstagskind Josefa

  • Hildebrand Richard (Montag, 28. März 2016 16:54)

    Liebe Kerstin und Josef.
    Es war wieder mal ein gelungener
    húbscher Abend mit Euch beiden.
    Wundervolle Stimmungsmusik
    Erster Sahne. Macht weiter so.
    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehn.Liebe Grússe

    Richard u.Renate

  • Richard und Renate (Freitag, 25. März 2016 07:10)

    Liebe Kerstin und Josef .
    Bald ist Ostersonntag ,dann gehts ab zum Haslinger. Wir freuen uns schon sehr auf eure super Musik
    Liebe Gruesse Richard und Renate

  • Josef Eichberger (Freitag, 18. März 2016 16:43)

    Liebe Los Dorados
    endlich ist bald Ostersonntag und wir können bei euer wunderschönen Musik wieder abtanzen im Haslinger Hof sind immer die gleichen dort. Das nervt schon langsam also Bis Ostersonntag könntet Ihr uns
    einen Tisch reservieren so auf 16.00 Uhr ? Wär Super
    Bis bald Euer Sepp

  • Edith (Montag, 14. März 2016 17:14)

    Liebe Kerstin und Josef

    Ihr seid unsere Nummer 1 wenig Pause absolut das beste Duo das wir jeh gehört haben - Hut ab!

    Gruss Edith mit Karl

  • Marianne (Freitag, 04. März 2016 15:28)

    Servus Kerstin und Sepp
    ihr seid Super macht weiter so eine tolle Stimmungsmusik wie bisher Party Pur mit Los Dorados

    liebe Grüsse Eure Marianne

  • Coppens (Donnerstag, 03. März 2016 07:59)

    Das Beste weiterhin für Freude mit Euren Auftritten.
    Der Neue auch Internet Auftritt ist Gut.
    LG., PJ.

  • Coppens (Donnerstag, 03. März 2016 07:45)

    Sehr gut und Einladent für "to get Neugierig".
    Zu Eurer Neuen Seite! Weniger ist mehr, das Interesse zum Musikverlauf und die Junge Kerstin im Bild steigert das Verlangen zur Musk. LG., PJ.

  • Bert und Maria (Mittwoch, 02. März 2016 13:39)

    Hallo Ihr zwei
    tolle Webseite bis Ostersonntag beim Haslinger Hof freun uns schon so drauf
    Liebe Grüssle Bert und Maria

  • roswitha (Mittwoch, 02. März 2016 13:32)

    Ihr seit super

Druckversion | Sitemap
© Josef Gerstl